Verdiente Niederlage in Herschbach

Die Voraussetzungen für das tabellarische Topspiel waren denkbar ungünstig für uns – gleich sechs mögliche Stammkräfte fehlten uns verletzungs- und krankheitsbedingt bzw. waren gesperrt.

Entsprechend war uns bewusst, dass ein hartes Stück Arbeit auf uns wartet. Die Gastgeber sind bis dato ungeschlagen in der Liga und führen die Tabelle an.

Das Spiel war wenige Minuten alt, als der Gastgeber zum ersten Mal traf. Wir kamen zwar dann besser ins Spiel, konzentrierten uns aber vorwiegend auf die eigene Verteidigung. Kurz vor der Pause musste man nach einem Eckball das 2:0 hinnehmen. Mit der letzten Aktion der ersten Hälfte konnten wir durch einen Kopfball durch Franjo verkürzen.

In Halbzeit zwei selbiges Bild. Wir konzentrierten uns auf unsere Defensive und mögliche Konter, während die SG Herschbach-Schenkelberg das Spiel machte. Zwar kämpften wir leidenschaftlich, allerdings mussten wir noch zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Alles in Allem geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Der Einsatz und die Leidenschaft auf unserer Seite stimmten und die eingesetzten Spieler machten ihre Sache gut, aber leider machte sich auf diesem Niveau bemerkbar, dass der ein oder andere Spieler fehlte.

Nun heisst es Mund abwischen und in den kommenden Spielen wieder Punkte sammeln.