^nach oben

Spendenlauf 2021

Jugendwerbung 2020

Der Amateursport ruht nun schon seit 6 Monaten- nun reicht’s! Mannschaftssport ist zwar nicht möglich, dennoch kann sich jeder eigenständig fit halten – und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Unter dem Motto „Der Ball ruht – wir bleiben dennoch fit und tun etwas Gutes!“ veranstaltet der SV Rot-Weiss Meudt in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Westerwald-Sieg einen Spendenlauf.

Alle wichtigen Informationen im Überblick:
- pro gelaufenem/gewalktem KM: 0,10 € in den Spendentopf
- gespendet wird an eine oder mehrere gemeinnützige Organisation(en)
- von Samstag 01.05.2021 bis Sonntag, 16.05.2021
- Tracking-App (bspw. Adidas Running, Stava Training) herunterladen; GSP aktivieren, laufen, Screenshot machen,
- Screenshot senden an spendenlauf(at)sv-meudt.de
- Maximalbetrag 500 €, d.h. es müssen 5.000 KM erreicht werden – wir fordern euch heraus!
- gelaufene KM werden in einer Liste ergänzt; alle zwei Tage Mitteilung über erreichte KM per Instagram und Facebook
- Die 3 fleißigsten Läufer erhalten eine Überraschung
- Verlinken und Teilen bei euren Läufen nicht vergessen

Ihr findet unsere Challenge gut, könnt aber kein Sport betreiben oder möchtet die Aktion einfach so unterstützen? Dann habt ihr die Möglichkeit ebenfalls einen kleinen Pauschalbetrag oder einen Betrag pro gelaufenem/gewalktem KM zu spenden. Eure Spende fließt sodann ebenfalls in den Spendentopf und wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Für Rückfragen stehen euch die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Spendenkonto:

Kontoinhaber:SV Rot-Weiß Meudt
Verwendungszweck: Spendenlauf 2021

Nach dem Spendenlauf werden wir im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde und über unsere Social Media Kanäle darüber berichten, welcher Gesamtbetrag erlaufen und an welche Organisation(en) gespendet wurde.

Also, tragt den Termin in euren Kalender rein, holt die Laufschuhe hervor und lauft, was das Zeug hält. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder oder Freunde des Vereins.