^nach oben

SV Rot-Weiss Meudt 1928 e.V.



Artikel aus dem Verbandsgemeindeblatt finden Sie über die Homepage der VG Wallmerod hier.

Gaudi - Tennisturnier vom 14.09.2019 in Meudt

Rückblick:

Aufgrund der leider geringer Teilnehmerzahl wurde aus dem Gaudi Doppel Turnier ein Gaudi Einzel Turnier.
Somit hatte jeder Spieler 4 Spiele, die ab 2:2 begonnen haben.
Nach spannenden und engen Ballwechseln, konnten alle Teilnehmer am Ende einen Preis in Empfang nehmen.

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

1. Kevin Matthes
2. Eric Müller
3. Bin Wu
4. Michael Walter
5. André Schmidt

Gaudi - Tennisturnier vom 14.09.2019

Ebenfalls einen ersten Platz konnte Niclas Müller erspielen. Er trat bei den Kindern an und musste sich,
da in seiner Altersgruppe kein Gegner da war, mit den Erwachsenen messen. Hier zeigte er durchweg
starke Leistungen und belohnte sich mit dem ersten Platz!

Wir bedanken uns bei den Unternehmen, die uns die Preise zu Verfügung gestellt haben:
Pizzaria Da Mario Meudt,
Nah und Gut Meudt,
Haarschneiderei Strubbel-Peter Meudt
und Tenniswerk Kunchev Guckheim.

Preise vom Gauditurnier

Freundschaftsspiel gegen die Wartburg College Mannschaft aus Waverly, Ohio

Zu einer ganz besonderen Begegnung kam es am Samstag, dem 10.08., zwischen unserer ersten Mannschaft,
der neu formierten Spielgemeinschaft Steinefrenz-Weroth/Meudt/Berod und einem College Team aus dem Ort
Waverly in Ohio, USA. Dieses Team machte auf seiner Tour nach Holland und Deutschland Halt in Meudt,
um dort ein Freundschaftsspiel gegen unsere Mannschaft auszutragen. Organisiert wurde das Treffen von
unserem Spieler Steven Matthes und seinem Onkel Bernd, der über sein Reisebüro die Mannschaft aus
Ohio auf ihrer Tour begleitet.

Freundschaftsspiel Wartburg College

Das Spiel endete 1:0 für das College Team. Anschließend wurde gegrillt und
gemütlich beisammen gesessen. Danach ging es für die US-Boys weiter nach Köln. Dort werden sie noch
zwei Tage verbringen und dann nach Eisenach, der Partnergemeinde von Waverly, weiterreisen.
Aus dieser Verbindung stammt auch der Name "Wartburg College".

Alles in allem ein gelungenes Treffen, das in Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Schiedsrichtergespann, die dieses besondere Spiel geleitet haben.

Schiedsrichtergespann 10.08.2019

vlnr.: Schiedsrichter: Ralf Modes, Assistenten: Julia Sophie Hannemann, Kevin Crick

Jugendcup in Herschbach am 11.08.2019

Jugendcup 2019