Vorbereitung auf die neue Saison hat begonnen

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück! Zum Vorbereitungsbeginn begrüßte unser Coach Christopher insgesamt 22 Spieler.

In den kommenden Wochen erwartet die Jungs die ein oder andere schweißtreibende Einheit, um uns perfekt auf die neue Spielklasse vorzubereiten. Schon bei der heutigen, ersten Einheit hat man gemerkt, dass jeder heiß auf die neue Saison und die kommenden Aufgaben ist. So kann es weiter gehen!

Sehr erfreulich für unsere SG ist zudem, dass alle Spieler der vergangenen Saison auch für die neue Saison zugesagt haben. Wir haben somit keinen einzigen Abgang zu verzeichnen. Bedarf es noch einen weiteren Beweis für diesen super Zusammenhalt innerhalb des Teams?!

Und noch erfreulicher…wir dürfen auch neue Spieler begrüßen. Unseren neuen Teamkameraden stellen wir euch in den kommenden Tagen vor – seid gespannt.