Neuzugänge der Saison 2024/2025

Und hier sind sie – unsere Neuzugänge für die neue Saison.

Den Beginn macht Patrick Enkirch. Er wechselt vom Bezirksligisten FC Freier Grund zu uns und ist in der Offensive beheimatet. Patrick trainiert bereits mehrere Monate bei uns mit und hat sich bereits bestens ins Team integriert.

Weiter geht’s mit Luis Bach. Er wechselt von der SG Guckheim/Kölbingen zu uns, ist im Mittelfeld/Sturm variabel einsetzbar und kennt bereits die fürs uns neue B-Klasse. In der Jugend hat Luis zudem mit vielen unserer Spieler bereits zusammen gespielt, sodass er bei uns kein Unbekannter ist.

Der dritte Neuzugang ist Phillip Kutscha. Auch er hat große Teile der Jugend bei uns gespielt, eher er studiumsbedingt eine Pause einlegte. Nun ist das Studium beendet und er möchte wieder neu angreifen. Phillip fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten.

Und last but not least – Luca Sandkrüger. Luca kommt aus der Jugend zu uns und wird unser Keeper für die kommende Saison sein. Er konnte ab der Rückrunde vergangener Saison das ein oder andere Mal Seniorenluft schnuppern und kennt die Mannschaft bereits.

Die SG freut sich, dass ihr (wieder) den Weg zu uns gefunden habt. Die vier Neuzugänge erhöhen den Konkurrenzkampf und geben unserem Coach noch mehr Möglichkeiten.

Herzlich Willkommen bei der SG Meudt-Berod.