In der Schlussviertelstunde alles klar gemacht

Am 11. Spieltag trafen wir auswärts auf die SG Selters. Die Gastgeber waren vor dem Spiel mit 14 Punkten direkter Tabellennachbar. Nach dem Erfolg vergangene Woche wollten wir unbedingt nachlegen und den nächsten Dreier einfahren.

Wir waren von Beginn an gut im Spiel, ohne jedoch zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. Erst in der 25. Minute erlöste uns Assi, als er in einen Torschuss gedankenschnell sein Fuß reinhielt und somit auf 1:0 für uns stellte. Auf der Gegenseite klärte Aaron in höchster Not und konnte mit seinem Einsatz das Gegentor verhindern.

In Halbzeit 2 spielte sich viel im Mittelfeld ab. Keine der beiden Mannschaften erspielten sich hochkarätige Torchancen.

Aber ab der 78. Minute drehten wir auf. 4x Franjo und Mosa erhöhten in der Schlussviertelstunde auf 6:0.

Hinten die 0 gehalten und vorne die Torchancen – wenn auch spät – genutzt. Starke Leistung von der gesamten Mannschaft.