Großer Arbeitseinsatz am Sportgelände in Meudt

Am 03.08.2024 fand ab 9 Uhr morgens, anlässlich der neuen Fussballsaison 2024/2025 und des bevorstehenden Rheinlandpokal-Spieles, ein großer Arbeitseinsatz mit ca. 20 Helfern am Sportplatz statt. Das Spielfeld wurde gemäht, Rasenkanten angepasst und von Unkraut befreit, Regenrinnen gesäubert, Flächen und Ränder gekehrt, an der Verkleidung vom Leergutcontainer weiter gearbeitet, Werbebanner befestigt, vor dem Tennisplatz gemäht, sowie die sonstigen Rasenflächen gemäht und von Unrat befreit, uvm. . Unser 1. Vorsitzender Klaus-Peter Moos versorgte uns mit Getränken und zur Mittagszeit gab es noch einen Imbiss, bevor wir die Aktion gegen 13:30 Uhr beendeten.

Herzlichen Dank an die Helfer vom Vorstand, der ersten Mannschaft sowie den Alten Herren für die tatkräftige Unterstützung. Ohne die bereitwilligen Helfer wären Aktionen wie diese nicht möglich.

Für die nächsten Arbeitseinsätze freuen wir uns auch mal über neue Gesichter!

Hier noch ein paar Impressionen: