Grilleinsatz beim Sommerfest vom Nahkauf Kaya

Am 29.06.2024 hatten die Alten Herren einen Arbeitseinsatz beim Sommerfes, auf dem Parkplatz des Nahkauf Kaya. Jeweils ein Team aus zwei Leuten besetzte in drei Schichten von 11:00 bis 18:00 Uhr die Grillstation, an der gut zu tun war. Neben Bratwurst gab es auch Kuchen, Waffeln, Softeis, Popcorn, Zuckerwatte und diverse Getränke an den unterschiedlichen Ständen. Auch für die Unterhaltung war gesorgt mit einer Hüpfburg, Kinderschminken und einem vielfältigen Bühnenprogramm. Auch am Auf- und Abbau (u.a. vom Getränke-Pavillion) war man mit ein paar Leuten vom SV Meudt im Einsatz. Eine gelungene Aktion unseres Supermarktes in Meudt. Wir hoffen, dass wir zu einem guten Erlös beitragen konnten, der von Frau Kaya an die Kindertagesstätte St. Gangolf gespendet wird.