02.10.2024 – AH Hachenburg/Gehlert – AH Meudt/Berod

AH Hachenburg/Gehlert – AH Meudt/Berod in Hachenburg 3:1 (2:0)

Nachdem uns die AH Elbingen/Hahn am Vorabend für das Mittwochsspiel abgesagt hatten, konnten wir als Ersatzgegner die AH Hachenburg gewinnen, die in derselben Situation waren.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichter spielerischer Überlegenheit der Heimelf. Da wir leider wieder einige unserer Chancen nicht nutzten und die Hachenburger hier effektiver in der Torausbeute waren, gingen wir mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte sah man ein ähnliches Spiel, zunächst wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Die Heimelf erarbeitete sich auch noch einige Chancen und kam nach einem Standard mit einem flachen und unhaltbaren Schuss zur 3:0 Vorentscheidung. Wir kamen leider nur noch zu einem Ehrentreffer durch Turhan, der sich nach einem steilen Anspiel durch Benedikt, gut gegen den Verteidiger durchsetzte und das 3:1 markierte.

Leider waren wir in diesem Spiel nicht gefährlich genug vor dem gegnerischen Tor, somit geht die Niederlage in dieser Höhe in Ordnung.

Es spielten: Patrick Sommer, Florian Näher, Benedikt Dahlem, Torsten Stendebach, Igor Bestvater, Robert Jösch, Mustafa Amani, Turhan Baylan, Frank Schreiner, David Schreiner, Mike Schäfer, Nikolai Hammer, Elias.