Punktgewinn in allerletzter Minute

Es gibt so Tage, da läuft kaum bis nichts zusammen. Solch einen Tag haben wir heute erwischt.

Nach dem 3er letzte Woche, wollte man gegen die TuS Bad Marienberg nachlegen. Aber in diesem Spiel wollte auf unserer Seite recht wenig zusammenlaufen.

Bad Marienberg bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen und war bissiger und aggressiver. Mehrere hochkarätige Torchancen blieben seitens des Gastgebers ungenutzt, hierunter reihte sich auch ein verschossener Elfmeter ein. Ein zweiter Elfmeter – diesmal verwandelt – brachte sodann die Führung für Bad Marienberg. Nur wenige Minuten später folgte das 2:0.

In den letzten Minuten stemmten wir uns nochmal gegen die drohende Niederlage und glichen binnen weniger Minuten durch die Tore von Franjo und Elias aus.

Um ein Haar hätten wir sodann mit der letzten Spielaktion noch das 3:2 erzielt. Dies wäre aber mehr als schmeichelhaft gewesen.

Schade, dass wir es nicht geschafft haben, die gute Trainingsleistung ins Spiel zu übertragen.

Die nächste Gelegenheit, um es besser zu machen besteht nächste Woche in letzten Heimspiel für dieses Jahr in Berod.